Kind-Eltern-Sprachtraining

schnell und unkompliziert von Zuhause aus

Frühe Förderung Kinder
Coaching für Eltern

Ich freue mich sehr, dass Du beim Sprachtraining für Eltern und Kinder dabei sein willst! 

Du findest hier alle Details und einen Überblick über das große und das kleine Paket. Schau einfach, was am besten für Euch passt! Denn das große Plus beim Coaching ist: 

Ich bin persönlich für Euch da!

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Am Anfang führen wir beide ein kurzes kostenloses Kennenlerngespräch. Durch ein paar Fragen vorab, kann ich feststellen welche Hilfe Du benötigst und Dir ein entsprechendes Angebot vorbereiten. So kann ich Dir den besten Mehrwert liefern.

Hier sind meine Sprachtraining-Angebote für Dich kurz erklärt: 

DAS GROßE COACHING

Du bekommst meine ganze Unterstützung und all mein Wissen über einen längeren Zeitraum zur Verfügung gestellt. Ich bin persönlich für Dich da und wir arbeiten gemeinsam an der Entwicklung Deines Kindes.

DAS KLEINE COACHING PAKET

Du kannst auch zunächst die kleine Beratung buchen, falls Du Dir nicht sicher bist oder Dein Budget für das Gesamtpaket nicht ausreicht. Auch hier bekommst Du natürlich meine beste Unterstützung.

Ich freue mich so sehr, dass ich schon helfen konnte...

Coaching für Eltern

Unser Kinderarzt hat uns geraten mit unserem Sohn (4) zum Logopäden zu gehen, weil er Probleme mit der Aussprache von „g“ und „k“ hatte. Kurz darauf kam das Leben Corona-bedingt zum Stillstand und wir hatten das Glück bei Catharina Bostelmann auch ohne direkten Kontakt Unterstützung zu finden. Zunächst einmal ging es darum herauszufinden, woran das Problem genau liegt. Kann er den Unterschied zwischen „Topf“ und „Kopf“ überhaupt hören? Diesen und weiteren Fragen sind wir mit einem detaillierten Fragenkatalog auf den Grund gegangen. Danach haben wir passende Übungen für zu Hause bekommen und dazu noch Tipps wann und wie wir als Eltern im Alltag am besten unterstützen können. Was eigentlich nur als Übergangslösung bis zur Therapie in der Praxis gedacht war, hat bei uns so gut funktioniert, dass wir am Ende gar nicht mehr kommen brauchten. Vielen vielen Dank Catharina für Deine einfühlsame und äußerst effektive und erfolgreiche Hilfe.

Familie Wienströer

Lass uns gemeinsam aktiv werden

Wenn Du neugierig geworden bist und Deinem Kind proaktiv helfen möchtest, dann kannst Du hier ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Ja, ich möchte ein kostenloses Kennenlerngespräch über mein Kind vereinbaren.